Die FANFILUCA Philosophie

Die Entstehung

Woher kommt der Name? FANFILUCA ist frei erfunden. Doch neben der Tatsache, dass FANFILUCA ein Name voller Energie und Frische ist, klingt er wundervoll nach einem der ganz großen Radsportländer der Welt - Italien.

Was steckt dahinter?

FANFILUCA ist eine junge engagierte Radsport-Marke, die Funktionalität, beste Qualität und außergewöhnliches Design in sich vereint. Konzipiert und hergestellt von Menschen, die den Radsport nicht nur aus der Theorie und Büchern kennen, sondern ihn mit größter Leidenschaft betreiben und leben.

Für alle die es genau wissen möchten

FAN steht für die Begeisterung, die Leidenschaft, die Ambition und das Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters von FANFILUCA - kurz: für den Spass an diesem schönen Sport.

FILO ist das italienische Wort für Faden und steht für beste Materialien und herausragende Qualität unserer Sportbekleidung.

Der Schlussakkord "CA"

Er rundet das ganze Konzept ab und ist das Tüpfelchen auf dem "i" als Synonym für das Besondere dieser kleinen Marke im großen Dschungel der Sportbekleidungshersteller. 

Jetzt wünschen wir Euch viel Spass beim Stöbern auf unserer Seite. Vielleicht könnt Ihr schon ein bisschen unserer FANFILUCA - Philosophie in jedem unserer Produkte spüren...